Aktuelles

40 Jahre bewegungs-art Freiburg
Corona

„Corona“ hat auch unsere Schule erreicht und ab Mitte März 2020 erst mal alles lahm gelegt. Im Juni hatten wir mit ersten vorsichtigen Öffnungen begonnen und im Herbst/Winter noch einmal für einige Wochen geschlossen. Seither arbeiten wir unter strenger Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen. Das ist mit viel Aufwand für uns und einigen Einschränkungen für die Teilnehmer verbunden.
Seit November 2021 hat sich die Lage erneut verschärft und wir hoffen, dass sie sich im Frühjahr wieder mehr entspannt und wir vielleicht im Herbst 2022 wie gewohnt arbeiten können.
CORONA REGELN: Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen von Baden-Württemberg können wir vorerst nur vollständig geimpfte oder genesene Menschen in unsere Programme aufnehmen!
Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und
„tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren“ (Pina Bausch).

Da wir im Augenblick die Projekte mit kleineren Teilnehmerzahlen wie üblich planen, ist es wichtig, sich dafür frühzeitig zu bewerben.

TIP NEU! * NEU! * NEU!

We are in construction of a new page for bewegungs-art.
All info concerning our new programmes at TIP - school for dance, improvisation and performance you'll find on our temporary site: https://tipbewegungs.art

Contact Improvisation – Kompakt Training 2022

Contact Improvisation – Kompakt Training 2022

 
Unser aktuelles Kursprogramm

 

 

 

 



~We look to sense the composition while we are making it.~
(K.J.Holmes)